Scharly von Tang la su Hallo, ich bin der Scharly.Ich wurde am 23.08.2007 geboren. Ich habe 10 Geschwisterchen und meine Mama, Delia von Stolzeneck hatte ganz schön zu tun uns alle satt  zu bekommen. Als dann mein Frauchen und Herrchen aufgetaucht sind, habe ich sie sofort ins Herz geschlossen. Inzwischen bin ich schon ein ganzer Kerl, und mit 1,5 Jahren habe ich meine uneingeschränkte Zuchtzulassung bekommen. Meine Untersuchungsergebnisse sind: CCL frei PRA frei LL frei PLL frei HD frei Ich bin Baden Würtembergsieger, Kraichgau Sieger und Frankreichsieger.Auf allen Ausstellungen habe ich ein V1 bekommen. Frauchen sagt ich bin ihr Sonnenschein. Ich bin ein ganz ruhiger, gelassener Geselle, der nicht kläfft und sich mit allen gut verträgt. Nur einen tibetischen Dickkopf habe ich, sagt sie, aber ich weiß gar nicht was sie damit meint. zurück
Besucherzähler Erhöhen
Prepaid Sim